Textversion

Du bist hier:

BDKJ

CAJ

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

Sitemap

Suchen


Die CAJ (Christliche Arbeiterjugend)
ist ein katholischer Jugendverband. Wenn du Schüler oder Auszubildende/r bist, arbeitslos oder berufstätig bist oder einfach nur Lust hast, mit motivierten gleichaltrigen Leuten deine Freizeit zu verbringen, dann bist du bei der CAJ genau richtig. Mache das Unmögliche möglich! Die CAJ unterstützt dich dabei!

Jeder soll erkennen, dass er wertvoll und wichtig ist, unabhängig von Schulbildung, Nationalität, Outfit, Arbeitsplatz oder irgendetwas anderem. In der CAJ kannst du deine eigenen Fähigkeiten entdecken und lernen, für dich und andere Verantwortung zu übernehmen. In der CAJ hast du die Möglichkeit, dich auszuprobieren und dich auf das spätere (Berufs-)Leben vorzubereiten.

Sehen
Hinsehen - was passiert mit uns und um uns herum?

Urteilen
Sich eine Meinung bilden und sie vertreten.

Handeln
Es nicht bei der theoretischen Diskussion belassen, sondern selbst aktiv verändern!

Infos

Für mehr Infos, die laufenden Aktionen und Termine in Buchheim/Buchforst schaust du am besten direkt auf die Internetseiten der CAJ Schäl Sick, für die ich von Dezember 2008 bis Februar 2011 ehrenamtlich als Verbandsleiterin tätig war.
Hier geht es direkt zur CAJ Schäl Sick!