Textversion

Du bist hier:

Freunde

RAI-Reiten

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

Sitemap

Suchen


Es ist gar nicht so leicht, richtig gute Freunde zu finden, denn diese Gattung ist heutzutage schon fast ausgestorben...

... aber, es gibt sie wirklich noch, hier und da.


Als Erstes möchte ich euch meinen allergrößten Schatz, Kevin, vorstellen...
Kevin, du bist mir so wichtig!
Seit wir zusammen sind, bin ich einfach unendlich glücklich, denn jeder Tag, an dem wir zusammen sind, ist wunderschön. Wir haben schon so viel zusammen erlebt... z. B. das Wochenende in London war so toll!Ein Schloß an der Hohenzollern Brücke haben wir gemeinsam aufgehangen und du hast mir einen wunderschönen 9 Meter hohen Maibaum gestellt.
Ich möchte dich niemals verlieren. Ich liebe dich so sehr mein Schatz!



Niemals ohne meine Besten...

Laufschrift


Leute, ihr seid echt die Coolsten! - Ich hab euch lieb!