Textversion

Du bist hier:

Köln am Rhein

Schäl Sick is schick!

Zoo Köln

Flora Köln

Phantasialand Brühl

Verbotene Stadt

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

Sitemap

Suchen


Seit meiner Geburt ...

... lebe ich in jener Großstadt, in der die fünfte Jahreszeit am schönsten gefeiert wird, in Köln. Ich wohne auf der rechten Rheinseite (oder, wie man bei uns sagt: auf der "Schäl Sick") in einem größeren Vorort. Die Innenstadt kann man in 15 Minuten erreichen, zum Shoppen oder den ein oder anderen Event.

Um mehr über diese Stadt zu erfahren, kannst du in der Linksammlung stöbern ...
... oder dir erst einmal die Fotos anschauen...

(Bitte die Rubriken im Menü links anklicken. -
Zur wechselnden Ansicht und Vergrößerung der Bilder, Fotos bitte anklicken.
Aber Achtung: Das Kopieren und Nutzen der hier ausgestellten Bilder ist - wie auf all meinen Seiten - strengstens untersagt!)

Ein Witz zum Einstimmen...


Ein Dortmunder, ein Düsseldorfer und ein Kölner gehen in eine Kneipe.
Der Dortmunder sagt zum Kellner: "Ich nehme ein DAB."
Der Düsseldorfer sagt: "Ich nehme ein Altbier."
Daraufhin bestellt der Kölner eine Cola.
Die beiden anderen sind entsetzt: "Warum trinkst du denn Cola?"
"Na, wenn ihr kein Bier trinkt, trinke ich auch keins."